SV Ortsgruppe Pinneberg e.V.
SV Ortsgruppe Pinneberg e.V.

das Team

Jennifer (Jenny) Hauschild - Trainerin 

 

Jenny ist seit 2005 im Hundesport und führt zur Zeit zwei deutsche Schäferhunde - Duncan von Schlotterstein und Irma La Douce vom Jacobiner Schloss.

Mehr über Jenny und ihre "Chaoten" hier

Nadine Möller - Trainerin

 

Nadine ist 2009 zum Hundesport gekommen und seit 2012 zur OG Pinneberg. Zur Zeit führt sie die Rottweiler Hündin Luna, sowie ihren Rottweiler Rüden Nando Störtebeker.

Mehr über Nadine ünd die Rottis hi

Julian Lachowicz - Schutzdiensthelfer

Julian ist schon seit der Jugend infiziert mit dem "Hundesport - Gen" und auch fast genauso lange ist er schon Helfer in seinem Heimatverein PSK Horst.

Seine Erfahrung kommt uns nun auch zu gute und wir haben nun einen Helfer mehr für unsere Ausbildung zur Verfügung.

Lotti Sievers ist ein absolouter Sonnenschein. Auch wenn Lotti schon ein wenig älter ist, hat es sie nicht davon abgehalten ein neues Hobby zu finden - Hundesport mit ihrer Adele <3

Nun werden wir nach bestandener Sachkunde die Begleithundeprüfung in Angriff nehmen :-)

Danielle Wöllmer

 

Danielle und Gretchen bilden ein super Team, auch wenn Danielle es nicht immer leicht hat mit unserem kleinen Dickkopf :)

Romana Dahmann ist auch durch mehrere Zufälle bei uns gelandet und breichert uns nun mit ihrer lustigen Art.

Zur Zeit führt Romana ihre Rottweiler Hündin Louisa und den Rotti Rüden Bosse im IPO

Patrizia Berndtsen - Trainerin AGI FUN

ist schon vor einiger Zeit bei uns in Pinneberg gestrandet. Patrizia ist sehr aktiv im Hundesport und führt ihre Hunde in div. Sparten wie z.B. Unterordnung, Obedience, Stöberarbeit, Agi, Zughundesport, etc

Dagmar Wehrlich alias Daggy ist unsere Küchenfee!!! Jeden Montag steht sie stundenlang für die verfressende Meute in der Küche :)

Danke liebe Daggy- du bist echt ein Engel!!! 

Unser Ulli (Karl Ulrich Weiss) , wir als dein "Sozialprojekt" was würden wir bloß ohne dich machen? Du werkelst unermüdlich mit den Jungs und hilfst wo du nur kannst - Danke!! 

Ulli führt den Malinois Rüden Roy

Carina & Brisca starteten 2017 mit bei unserer Prüfung und die Sympathie war auf beiden Seiten sofort da.

Schön das ihr bei uns seid <3

Mona Riesner ist mit ihren jungen Jahren wohl eine der erfahrensten Hundeführer, denn sie macht schon "ewig" Hundesport. Nun will sie mit ihrem ersten selbst aufgebauten Hund durchstarten!!

Marco Friemel 

Ich bin wieder hier in meinem Revier...

:-D

Sponsoren:

KFZ Werkstatt Traulsen & Sohn Inh. K.H. Oehlke
Gartenbau Sellmann
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Koch