SV Ortsgruppe Pinneberg e.V.
SV Ortsgruppe Pinneberg e.V.

Unvergessen und für immer in unseren Herzen....

Gustl von der Drachenhöhle - HF Nadine Möller

Rottweiler

12.01.2015 - 23.03.2018

 

Erfolge:

BH/VT, FPr. 1, Azubi IPO

 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Nur 10 Monate durften wir dich kennen und lieben lernen. Mit deiner Lebensfreude, deiner lustigen und charmanten Art hast du uns im Sturm erobert ❤️ 
Aber das Schicksal meinte es nicht gut mit uns ?
Am 23.03.2018 musste meine kleine Kröte wegen eines Gehirntumors seine letzte Reise antreten ?
Wir sind fassungslos und am Boden zerstört!
In deinem kurzem Leben hast du riesige Pfotenabdrücke hinterlassen- wir werden dich nie vergessen ?❤️

 

Duncan von Schlotterstein - HF Jenny Hauschild

Deutscher Schäferhund

geb. 06.06.2006 - 05.12.2017

 

Erfolge:

BH/VT, AD, VPG III, IPO III, FHII, FPRIII, IPO-FH, StPr III - KKL 1 (Körklasse)

 

Duncan unser Dickbär. Wir haben so viele wunderbare Momente zusammen erleben dürfen. 11 Jahre unser ständiger Begleiter, wir werden dich nie vergessen <3

Frodo (Lachowicz) - Miriam Micheel

Westi

† Mai 2017

 

Herzensbrecher & Charmebolzen

 

Manchmal geht dein bester Freund und es gibt nur noch den Weg selst zu folgen. So war es wohl, denn du folgtest deinem Harry gerade mal 5 Wochen danach. Nun seid ihr wieder vereint - beste Freunde

Harry (Lachowicz) - HF Julian Lachowicz

Mix

13.08.2004 - 02.04.2017

 

BH/VT, VPG 3, StPr 2

 

Wir haben so viele Momente zusammen genossen und unglaubliche Erinnerungen geschaffen. Danke Harry das du uns den Julian zum Hundesport gebracht hast und ihm so viele Jahre treu zur Seite gestanden hast <3

Grüß uns den Rest auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, wir werden dich nie vergessen!!

23.08.2000-04.01.2017 Chayenne (Hauschild)


Unser geliebter Sonnenschein ist gestern von uns gegangen. Wir sind so unfassbar traurig! Danke für die schönen und kostbaren Jahre die wir mit dir verbringen durften! In unseren Herzen lebst du weiter!!!

Chiara (Puppa) - HF Svenja Puppa

Labrador

geb. 10.04.2004

 

Geprüfter Rettungshund in der Fäche (DRK), BH/VT, StPr.1

 

Uns fehlen die Worte....

Gerade hast du dich noch um euren menschlichen Familiennachwuchs gekümmert und jetzt bist du für immer gegangen....

 

Für uns wirst du immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben, mit deiner liebenswerten Art hast du uns alle verzaubert!!

R.I.P. kleine Maus

Ronja (Möller)

† 05.06.2015

HF Nadine Möller

BH/VT, StPr III, FPr 3,FH 1

Mein Engel,

nun haben wir auch den letzten Weg zusammen gemeistert.

Du warst immer so unglaublich fröhlich, bis zu deinem letzten Tag.

Für immer in meinem Herzen unvergessen!!!

Shira (Hauschild)

† 11.03.2015

HF Jennifer Hauschild

BH/VT, THS

Shira war eine unglaublich fröhliche Maus, welche selbst im hihen Alter noch liebend gerne mit ihrer Jenny gearbeitet hat.

Hat Jenny diesen Willen mal nicht erfüllt, wurde kurzer Hand die Fernbedienung geschrottet :)

Du fehlst uns so sehr kleine Maus, pass gut auf unsere anderen da oben auf!!

Luna (Schalitz)

† 03.02.2015

HF Nina Schalitz

BH/VT, BGH 1

unser Sonnenschein - unser Mali Mops

unfassbar das du so früh gehen musstest...

in unseren Herzen hast du deinen festen Platz!!!

Amy (Hansen)

† 24.06.214

HF Holger Hansen

Du warst die gute, die liebe unser Sonnenschein! Für immer wirst du in unseren Herzen sein!!

Wir vermissen dich so sehr!!

Atze (Wehrlich)

† 08.09.2013

HF Dagmar Wehrlich & Sebastian Neumann

Unser kleiner Quirl wir vermissen dich so sehr - es ist wirklich unfassbar...

Heureka vom Jacobiner Schloß
20.11.2008- 18.01.2013

HF: Babara Seckerdiek
BH/VT, AD, SchH 1, IPO III, FH II, angekört b. 2014
Leider verstarb Heureka bei der Geburt ihrer ersten Welpen... Wir sind unglaublich traurig...

 

 

Rolf Brandt

 

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Timo (Nagel)

2000 - 2012

HF: Klaus Nagel

 

Lieber Timo, ob Agility oder Obedience wir waren immer ein tolles Team

Ashley von Schlotterstein
02.07.2005 - 02.09.2010

HF: Jennifer Hauschild
FPR III, VPG III, IPO III, Kkl. 2
Verstorben nach schwerer Erkrankung. Du fehlst mir so unsagbar doll!!!! Ich vermisse dich ganz schrecklich!!! Ich bin sehr dankbar für jeden Moment den ich mit dir hatte!!! In meinem Herzen lebst du weiter!!!

Fee von Lütje Hörn
11.11.2004 - 20.07.2010

HF: Sibylle Heykena
VPG I, kkl. 2
Fee war mir eine treue Gefährtin, auf die ich mich in jeder Situation verlassen konnte. Ihre Sanftmut gepaart mit einer ausdauernden Arbeitsfreude haben mich vom ersten Moment an gefesselt. Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz.

 

Sponsoren:

KFZ Werkstatt Traulsen & Sohn Inh. K.H. Oehlke
Gartenbau Sellmann
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Koch